"Der Vorteil von Digitalfunkgeräten ist, dass sie mehr Auswahl und mehr Anpassungsmöglichkeiten bieten", hat sich das Digitalfunkgerät seit Beginn dieses Blogs in mehrfacher Hinsicht verändert: Ich habe festgestellt, dass bei Digitalfunkgeräten die Benutzeroberfläche (UI) im Vergleich zu analogen Funkgeräten etwas flexibler und einfacher geworden ist, es ist immer noch eine Kunst, Digitalfunkgeräte zu konfigurieren und zu nutzen.

"Das Radio, das Radio und vor allem Sie".... Ich bin seit langem fasziniert von den Digitalradios, der Technologie, die es uns ermöglicht, in kürzerer Zeit mehr Inhalte zu hören, und hatte die Möglichkeit, die neuesten Modelle der beliebten Marken wie Sennheiser, Beo und Sony zu sehen, die alle die meistverkauften Modelle des Tages waren und bei den Verbrauchern sehr beliebt sind... Ich war sehr beeindruckt von der Qualität der Komponenten, die in allen Digitalradios verwendet werden.