"Wann wurden Digitalradios vor dem Internet erfunden?" Ich weiß, dass das Internet und der erste Computer vor dem Digitalradio erfunden wurden und dass Digitalradios nach dem Internet erfunden wurden, aber wann wurden Digitalradio und Internet zu nützlichen Werkzeugen für den Durchschnittsmenschen? Nun, das Internet hat die Art und Weise, wie die Welt funktionierte, in vielerlei Hinsicht verändert, aber ich denke, dass das Internet keine Digitalradios erfunden hat? ich denke, dass Digitalradios bereits in den 1960er Jahren von der Durchschnittsperson genutzt wurden.

"Nun, es scheint das Jahr 2000 zu sein, aber es ist nicht wahr. Es war das Jahr 1894, als ein Mann zuerst ein kleines Radio erfand, und zweitens war dieses Radio wirklich billig! er verdiente nur ein paar tausend Dollar, aber einen Monat später musste er dieses Radio verkaufen und es war ein Misserfolg! Es hatte nur 10.000 Zuhörer.... Und dann entdeckte er, dass er mit einem normalen Radio mehr Geld verdienen konnte, aber er musste jeden Monat ein neues bei einem Händler kaufen..." Als Digitalradios auf den Markt kamen, verkauften sie sich wirklich gut.